Angebote KW 45 | 2019

Angebote für KW 45 2019. Auch diese Woche finden wir wieder viele Knallerpreise und Schnäppchen. Hier findest Du Tests, Bewertungen und natürlich die besten Anbieter!

Lidl

Ravensburger tiptoi Stift

Ravensburger tiptoi Stift im Angebot bei Lidl

Dieser tolle Stift lässt Kinder die Welt neu und spielerisch entdecken: Der Ravensburger tiptoi Stift ist aktuell bei Lidl im Angebot. Wir haben den Stift näher angeschaut und uns gefragt, warum der Stift so viele Kinder und Eltern begeistert.

Meradiso 7 Zonen Komfortmatratze

Meradiso 7 Zonen Komfortmatratze von Lidl: Test, Bewertung und Erfahrungen

Die Meradiso 7 Zonen Komfortmatratze bekommt man nun bei Lidl und das zu einem Preis von gerade einmal 59,99 Euro. Laut dem Hersteller bietet sie einen hohen Liegekomfort und sorgt für erholsamen Schlaf. Doch wie gut ist sie wirklich? Das haben wir für Dich herausgefunden und teilen Dir unsere Bewertung und Erfahrungen mit.

Livarno Living 7-Zonen Lattenrost

Lidl: Livarno Living 7-Zonen Lattenrost im Test

Der Livarno Living 7-Zonen Lattenrost ist bei Lidl ab dem 04.11.2019 wieder im Angebot. In diesem Test untersuchen wir, wie der Lattenrost meinen Schlaf verbessern kann und beleuchten die Features und die Qualität.

Aldi Nord

Aldi Süd

Playland Rutschrad

Playland Rutschrad bei Aldi Süd im Angebot

Bei Aldi Süd ist ab dem 04.11.2019 das Playland Rutschrad für nur 24,99 € im Angebot. Das Rutschrad ist aus Holz und fördert besonders das aktive Spielen sowie das Sozialverhalten bei Kleinkindern.

Netto

SodaStream Trinkwassersprudler Cool Set

Netto: SodaStream Trinkwassersprudler Cool Set im Test

Bei Netto finden wir aktuell das SodaStream Trinkwassersprudler Cool Set für 39,99 € im Angebot. Auf Amazon gibt es den Sprudler auch in Grau. Wir haben uns gefragt: Was sind die Unterschiede zum Penguin oder Crystal 2.0 und welches System ist besser? Das alles, erfährst Du hier im Test.

Penny