Netto: EASYmaxx Elektrischer Fugenreiniger 25% billiger kaufen | Test

EASYmaxx Elektrischer Fugenreiniger

EASYmaxx Elektrischer Fugenreiniger von Netto im Test.

Welche Bewertungen bekommt er und wo bekomme ich ihn 25% günstiger und mit kostenloser Sorgloslieferung? Darum geht es hier.

Netto | Angebote | Archiv

Test: Lohnt sich der Easymaxx Elektrischer Fugenreiniger?

Der EASYmaxx elektrischer Fugenreiniger wird insebsondere für folgende Features gelobt:

Makellose Reinigung der Fugen von Gehwegen, Bordsteinen und Terrassen u.a.

  • Bücken oder Knien nicht erforderlich
  • einfache Bedienung durch ergonomischen Griff und Führungsrad
  • 2 auswechselbare Bürsten: Nylon-Bürste bei wenig Verschmutzung, Stahl-Bürste bei starker Verschmutzung

Elektrischer Fugenreiniger zur vollständigen Entfernung von Moos, Unkraut und Schmutz

Mit dem EASYmaxx Fugenreiniger sind lästige Verschmutzungen auf Terrassen, Gehwegen oder Balkonen auf Knopfdruck wieder sauber!

Mühseliges Schrubben in gebückter Haltung oder auf den Knien gehören der Vergangenheit an. Ganz bequem im Stehen entfernst Du Moos, Unkraut und Schmutz aus den Fugen, einfach die richtige Bürste einsetzen und loslegen.

Bewertung

An die Sicherheit wurde auch gedacht. Der Fugenreiniger von EASYmaxx hat einen Sicherheitsschalter und einen transparente Schutzhaube.

Der Fugenreiniger macht alles sauber und ist einfach und bequem zu bedienen!

Bei Amazon bekommt die Fugenbürste 3 von 5 Sternen. Es handelt sich nicht um einen Premium-Fugenreiniger, doch er tut, was er soll. Unter Berücksichtigung des Preises ist das Preis-Leistungs-Verhältnis in ganz Ordnung.

Wie sind Deine Erfahrungen mit dem Easymaxx Fugenkratzer? Schreib einen Kommentar.

Teile dieses Angebot mit Freunden.

Schreibe einen Kommentar