EASYmaxx Insektenfallen 2x2er Set Indoor 10 % billiger kaufen | Test und Erfahrungen

Easymaxx Insektenschutz Indoor Insektenfallen 2er Set

Die EASYmaxx Insektenfalle Indoor im 2er-Set aus der Netto Werbung.

Finde in diesem Test heraus, welche Erfahrungen die Nutzer mit diesem Insektenschutz machen und ob er wirklich hält, was er verspricht.

Außerdem bekommst Du sie hier im 4er Set mit 10 % Rabatt.

Netto | Angebote | Archiv

Mit dem EASYmaxx Insektenschutz schläfst Du wieder gut

Ein leises Fiepen und Summen reicht meistens schon aus, mich um meine verdiente Ruhe zu bringen.

Ärgerlich sind die Störenfriede!

Nicht nur wegen ihrer permanenten Lärmbelästigung. Sie verursachen durch Stiche juckende Stellen, die man meist erst am nächsten Morgen bemerkt.

Die EASYmaxx Indoor Insektenfallen bekämpfen die Plagegeister wirkungsvoll und gezielt. Der Insektenschutz ist völlig unkompliziert in der Anwendung.

So benutzt Du die Insektenfalle von EASYmaxx

Die Geräte wirken auf Strombasis und sind denkbar einfach in der Anwendung. Nachdem die Insektenfalle in die Steckdose eingesetzt wurde, arbeitet sie völlig automatisch.

Fliegen, Mücken und andere nächtliche Quälgeister werden durch eine warme Lichtquelle angelockt und dann mit Strom getötet. Dünne Drähte im Inneren der Insektenabwehr machen den kleinen Plagegeistern den Garaus.

Damit verzichtet der EASYmaxx Insektenschutz nicht nur auf Chemie, sondern auch auf künstliche Duftstoffe.

Easymaxx Insektenschutz Indoor Insektenfalle 2er Set Anwendung
Kinderleichte Anwendung

Hierfür kannst Du die Insektenfallen einsetzen

Natürlich wirken die EASYmaxx Indoor Insektenfallen nicht nur im Schlafzimmer.

Sie bieten auch starken Schutz beim Fernsehen in der Wohnstube, beim Schlaf der Jüngsten im Kinderzimmer oder beim gemütlichen Beisammensein mit Freunden im Wintergarten.

Dabei ist dieser Insektenschutz sowohl für Kinder als auch Erwachsene völlig ungefährlich.

Auch optisch macht das Produkt einiges her, denn die weißen Gitter geben Räumen in sanftem UV-Licht eine heimische Atmosphäre.

Deshalb lohnt sich die EASYmaxx Insektenfalle

Potentiell anfallenden Staub und Insektenreste entfernst Du bequem mit den passgenauen Bürsten, die im Lieferumfang enthalten sind.

Wer die Sommernächte in seinen vier Wänden also genießen möchte, ohne an die umherschwirrenden Eindringlinge einen Gedanken verschwenden zu müssen, für denjenigen ist der EASYmaxx Insektenschutz eine überaus kluge Investition.

Easymaxx Insektenschutz Indoor Insektenfalle 2er Set Produkt

Konntest Du schon Erfahrungen mit dem Insektenschutz von Netto sammeln? Teile mit uns Deine Meinung. Schreib einen Kommentar.

Aktuelle Angebote von Aldido in den Wochenangeboten.

Teile diesen Beitrag:

Schreibe einen Kommentar