Vileda Fenstersauger Windomatic mit Spray-Einwascher im Test

Vileda Fenstersauger Windomatic mit Spray-Einwascher

Aktuell bei Lidl in der Werbung und bei uns im Test: Der Vileda Fenstersauger Windomatic mit Spray-Einwascher.

Außerdem kannst Du hier den Fensterreiniger schon ab 30 € finden und kaufen.

Lidl | Angebote | Archiv

Vileda Fenstersauger Windomatic mit Spray-Einwascher im Test

Die Fenster zum Strahlen bringen, ganz ohne Streifen oder heruntergelaufene Tropfen auf dem Fensterrahmen oder Fußboden, der Vileda Fenstersauger Windomatic mit Spray-Einwascher machts möglich.

Der Vileda Fenstersauger funktioniert ganz einfach, Fenster wie gewohnt einwaschen und mit dem Fenstersauger das Wasser und die Schmutzpartikel von der Scheibe absaugen.

Der Kopf des Wischers ist flexibel, sodass durch eine perfekte Druckanpassung bereits beim ersten Zug bestmögliche Ergebnisse erzielt werden. Auch Ecken und Kanten sind für den Vileda Fensterreiniger kein Problem.

Die Laufzeit wurde verdoppelt, so kann er mit einer Akkuladung mühelos Flächen bis zu 120m² absaugen.

Mit dem Vileda Fenstersauger Windomatic mit Spray-Einwascher wird das Fensterreinigen erleichert und geht noch dazu deutlich schneller, als mit den herkömmlichen Methoden.

Testfazit

Dieses Federgewicht liegt sehr gut in der Hand und ist super effektiv. In Verbindung mit dem Einwascher kann Fensterputzen sogar Spaß machen, weil das Fenster schnell und einfach sauber wird!

Auf Amazon hat der Fensterreiniger 4 von 5 Sternen bei über 150 Bewertungen und wurde von Verbrauchern, bei einer Erhebung der Fachzeitschrift Lebensmittel Praxis, zum Produkt des Jahres 2016 gewählt . Auf eBay gibt es den Fensterreiniger schon ab 30 €.

Dieser Fenstersauger punktet vor allem durch das leichte Gewicht und das gute und saubere Ergebnis.

Technische Daten und Lieferumfang

Inhalt:
1 Windomatic Fenstersauger, 1 Akku- Ladegerät, 1 Saugdüse (27 cm), 1 befüllbarer Spray- Einwascher mit Microfaserbezug

Zusammensetzung Microfaserbezug:
90 % Polyester, 10 % Polypropylen

Technische Daten:
Reinigungsleistung pro Akkuladung: ca. 120 qm
Tankkapazität: 100 ml
Breite Standardsaugdüse: 27 cm
Produktabmessungen: 33x27x12 cm
Produktgewicht: 640 g
Akkutyp: 3.6 V/Li-ion
Ladedauer: 3,5 h
Ladegerät: 6 V DC, 650 mA
Akku – Ladegerätsleistung: 100-240 V, 50/60 Hz
40 Minuten Akkulaufzeit
Der Windomatic Fenstersauger ist TÜV Rheinland geprüft und GS zertifiziert