Aldi Weihnachtsbaum 2019: Living Art Künstlicher Christbaum im Angebot

Living Art Künstlicher Christbaum

Ab dem 04. November gibt es bei Aldi Nord den Living Art Künstlicher Christbaum für 89,99 Euro zu kaufen. Doch wie gut ist der Weihnachtsbaum und wo finde ich ihn online? Das klären wir hier.

Aldi Nord | Angebote

Living Art Künstlicher Christbaum - Aldis Weihnachtsbaum 2019

Der Aldi Weihnachtsbaum 2019 besteht aus 922 biegsamen Ästen aus Polyethylen und einem modellierten Baumstamm. Zusätzlich bekommt ihr noch einen Baumständer aus Metall dazu.

Der Weihnachtsbaum soll durch die glaubhaft echte Nachbildung einer Nordmanntanne, das Weihnachtswunder erneut in euer Wohnzimmer befördern. Der Living Art Künstlicher Tannenbaum hat eine Gesamthöhe von circa 180×180 cm. Zur erleichterten Handhabung ist er jedoch in drei Teile geteilt und bei Bedarf schnell aufgebaut.

Der künstliche Christbaum von Aldi Nord wird zwar ohne Dekoration geliefert, ist aber dennoch schön anzusehen. Ein nicht außer Acht zu lassender Vorteil gegenüber echter Tannenbäume ist, dass die nachgemachte Variante nur schwer entflammbar ist.