SLIMmaxx Traum-BH mit Reißverschluss im 5er-Set bis zu 43 % billiger kaufen | Größen L, XL & XXL

SLIMmaxx Traum-BH mit Reißverschluss im 5er-Set

Der SLIMmaxx Traum-BH mit Reißverschluss im 5er-Set aus der Netto Werbung.

Hier kannst Du bis zu 43 % sparen, mit Sparangeboten für alle Größen: L, XL und XXL.

Erfahre außerdem, wie gut der Büstenhalter wirklich ist.

Netto | Angebote | Archiv

Das kann der SLIMmaxx Traum-BH mit Reißverschluss

Sich beim BH anziehen nicht mehr zu verrenken, klingt zu schön, um wahr zu sein?

Dann könnte dieser Büstenhalter von Netto die richtige Wahl sein.

Dieser ist mit einem tollen Konzept gearbeitet und braucht nicht mehr mit Häkchen am Rückenteil verschlossen zu werden.

Stattdessen verfügt er über einen Reißverschluss. Dieser bietet ebenso den Vorteil, dass beim Waschen keine Häkchen mehr verbogen werden können.

Das Material ist richtig angenehm

Doch der SLIMmaxx Traum-BH mit Reißverschluss kann noch mehr. Denn er wurde mit breiten Trägern gefertigt und ist aus einem angenehmen, hautfreundlichen Material.

So passt er sich deiner Körperform genau an und stört nicht beim Tragen. Der anschmiegsame Komfort macht diesen BH einfach zu einem Must Have.

Verschiedene Größen und Farben

Den SLIMmaxx Traum-BH gibt es auch in unterschiedlichen Größen (L, XL, und XXL). So ist mit Sicherheit auch deine Körbchengröße dabei. Das Beste jedoch ist, dass es ihn in schönen Trendfarben gibt und als Set, bestehend aus 5 unterschiedlich farbigen BHs.