Warmwatcher Heizstrahler Helios bei Aldi im Angebot

Warmwatcher Heizstrahler Helios

Kuschelige Wärme aus der Steckdose, mit dem Warmwatcher Heizstrahler Helios, der gerade bei Aldi Liefert für 249 € im Angebot ist.

Hier erfährst Du mehr über das Angebot von Aldi und wie gut der Heizstrahler wirklich ist.

Aldi Süd | Angebote

So gut heizt der Warmwatcher Heizstrahler Helios

Ob drinnen oder draußen, für zu Hause oder für die Gastronomie, für Grillpartys oder für den Wintergarten, Aldi bietet jetzt den Warmwatcher Heizstrahler Helios an. Dieser sorgt egal wo für Behaglichkeit und für kuschelige Wärme.

Der leistungsstarke Infrarot-Heizstrahler sorgt nicht nur auf dem Balkon und der Terrasse für die richtige Wärme, auch in geschlossenen Räumen, wie beispielsweise in der Garage, sorgt er für das passende Wohlfühlambiente.

Eine innovative Kohlefaser-Heiztechnologie erzeugt bei dem Warmwatcher Helios die wollige Wärme. Der Wärmegrad kann in zwei Heizstufen eingestellt werden. Er ist leistungsstark und schafft eine Reichweite von fünf Metern.

Der Warmwatcher Helios wird Strom betrieben und braucht keine zusätzlichen Brennstoffe. Dank robusten Metallgehäuse kann dieser auch bei größerer Belastung im Gastronomiebetriebe genutzt werden. Er verfügt über eine Fernbedienung die ganz bequem, mit einer Reichweite von bis zu 4 Metern, bedient werden kann.

Dank der PIR Ecomomy Funktion arbeitet das Gerät, nur wenn sich Menschen in Reichweite aufhalten. Dieses stellt der Warmwatcher Helios mit der Bewegungsmelder Funktion fest. Gibt es vier Minuten keine Bewegung, schaltet er sich automatisch aus.

In diesem kurzen Unboxing-Video siehst Du, wie der Heizstrahler von Aldi aufgebaut wird, wie er arbeitet und wie er von A nach B bewegt wird.