So sparst Du 32 % beim BOSCH Akku-Staubsauger 2in1 (BBHL21435) | Penny

BOSCH Akku-Staubsauger 2in1 BBHL21435

Das Sparen geht weiter: Den BOSCH Akku-Staubsauger 2in1 (BBHL21435) aus den Penny-Angeboten gibt es hier ganze 32% billiger!

Außerdem die wichtigsten Features einfach erklärt.

Darum ist der BOSCH Akku-Staubsauger 2in1 so begehrt

Für die schnelle Reinigung zwischendurch sind Bosch-Akku-Staubsauger ideal.

Sie halten 35 min bei niedriger Saugstufe durch und sind geeignet für kleine Wohnflächen.

Die kleinen Geräte liegen gut in der Hand und kommen mit diesem Zubehör:

  • Parksytem
  • HEPA-Filter
  • Wechselakku und
  • Zusatzdüsen


Bei dem 2-in-1 System lässt sich der integrierte Handstaubsauger praktisch ausklinken.

Er arbeitet optimal auf Hart- und Teppichboden mit zwei Leistungsstufen. Der beutellose Sauger kommt mit einem abwaschbaren Filter. Er ist mit einem Lithium-Akku ausgerüstet und wiegt gesamt nur 2,5 kg. Mit seinem flexiblen Düsengelenk saugt er auch unter Möbeln.

Der Handsauger ist besonders geeignet beim Absaugen höher gelegener und glatter Flächen, wie beispielhaft bei Autositzen.

Bei Anwendungen in verwinkelten Zimmerecken oder an Treppenstufenkanten kommt die Fugendüse zum Einsatz. Der beutellose Staubbehälter fasst 0,4 l.

Fazit


Die BOSCH Akku-Staubsauger 2in1 sind so begehrt, weil sie so praktisch für kleine bis mittelgroße Flächen mit verschiedenen Bodenbelägen nutzbar sind.

Kabellos und mit geringem Gewicht ist er leicht zu handhaben. Die elektrische Rotationsbürste nimmt gründlich den Staub auf.

Mehr von Penny findest Du hier.

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen

Kein Schnäppchen verpassen.

Mit der Teilnahme erklärst Du dich mit der Datenschutzerklärung einverstanden. Abmeldung jederzeit möglich.