GARDEN FEELINGS Mähroboter R800: So kaufst Du zum besten Preis

GARDEN FEELINGS Mähroboter R800

Auch Aldi Nord schickt mit dem GARDEN FEELINGS Mähroboter R800 einen vielversprechenden Mähroboter ins Rennen.

Der Siegeszug der kleinen Roboter ist nicht mehr aufzuhalten!

In diesem Artikel erfährst Du, ob er gut ist und wo Du zum besten Preis kaufst.

Das kann der GARDEN FEELINGS Mähroboter R800

Ein sonniger Tag, den man auf der schattigen Terrasse verbringt bei einem wohltuenden Gläschen Wein, denn der GARDEN FEELINGS Mähroboter R800 kümmert sich um den Rasen rund ums Haus.

Das macht den Sommer und den eigenen Garten gleich noch um einen Tick schöner!

Was genau kann der GARDEN FEELINGS Mähroboter R800?

Der akkubetriebene Arbeiter auf Deinem Rasen mäht in vorher verschieden einstellbaren Schnitthöhne Dein Grün entlang und innerhalb der begrenzenden Drähte.

Sobald sich der Akku dem Leerzustand nähert, findet er zu seiner Ladestation und startet seinen Job entweder nach eineinhalb Stunden Ladezeit oder nach der einprogrammierten täglichen Startzeit.

Wenn Wolken den Himmel verdunkeln, mußt Du Dir auch keine Sorgen machen und kannst Deinen Tag weiterhin genießen, denn der Regensensor sorgt dafür, dass der Rasenmähroboter in sein Heim zurückkehrt und dort während des Regens wieder lädt.

Fazit

Der günstige Preis im Vergleich zu den großen Marken lässt erahnen, dass dem fleißigen Gartenarbeiter die eine oder andere Einstellungsmöglichkeit fehlt, aber gerade für Einsteiger sind Bedienung und Anleitung zum Aufbau der Umzäunung leicht verständlich.

Er kommt auch mit einer kleinen Steigung in der Wiese locker zurande und vor allem der Regensensor sorgt für Begeisterung.

Mit einer Mähleistung von bis zu 800 m2 und der Möglichkeit Sandkästen oder Kinderspielbereiche auszuklammern, hast Du mit diesem Gerät während seiner 3 Jahre Garantie sicher Deine Freude.

Schau Dir auch die anderen Angebote für Aldi Nord an.

Schreibe einen Kommentar