Starkmann Blackline Werkzeugkoffer 399-teilig | Test lesen und Spottpreis finden

Starkmann Blackline Werkzeugkoffer 399-teilig

Für Heimwerker-Profis: Der Starkmann Blackline Werkzeugkoffer 399-teilig aus der aktuellen Netto Werbung.

Erfahre hier, wie gut das Set im Test abschneidet und wo Du zum Spottpreis kaufst.

Netto | Angebote | Archiv

Der Starkmann Blackline Werkzeugkoffer 399-teilig im Test

Schauen wir in diesem kleinen Test an, was der Knarrenkasten auf dem Kasten hat! Eines ist schonmal klar: Er lässt Dich nicht im Dunkeln stehen.

Der Koffer-Test

Um den Qualitätsstandards von heute zu bestehen, braucht es eine robuste Transportmöglichkeit.

Starkmann setzt hier auf Aluminium. Extrem leicht und langlebig.

Zudem ist das Produkt mit Leichtlaufrädern versehen, was die Handhabung noch weiter verbessert.

Die Maße sind Kompakt, so hat man alles an einem Ort komprimiert zur Hand.

Die Ausstattung des Starkmann Blackline Werkzeugkoffer

Der Koffer ist universal einsetzbar. Die große Auswahl an Werkzeugen und Zubehör erlaubt es dem Profi schnell und einfach seine Aufgaben zu erfüllen.

Die Werkzeuge sind aus hochwertigen Chrom-Vanadium Stahl, der sich durch seine Langlebigkeit und Korrosionsbeständigkeit auszeichnet.

Weiteres Zubehör, wie eine Heißklebepistole, Maßband oder eine Wasserwaage sind obligatorisch.

Auch beinhaltet das Set weitere nützliche Werkzeuge. Vom Cuttermesser bis zur Bit-Verlängerung, von Knebeln über Gelenke, sogar Isolierband und Kabelbinder wurden von Starkmann in diesem Set bereitgestellt.

Ein weiteres Ausstattungsmerkmal sind die 2 Werkzeugtafeln, für den besten Überblick. Sowie Kleinteilmagazine die man bequem aus dem Set nehmen kann.

Intelligentes Design

Farblich ist der Knarrenkasten ganz im Trend. Ist der Koffer auch in elegantem schwarz aufgemacht.

So sind die Griffe der Werkzeuge in einem auffälligen Grün gestaltet. Da findet man die Zange auch noch, wenn die Lichtverhältnisse am Einsatzort nicht so ideal sind.

Starkmann Blackline Werkzeugkoffer 399-teilig | Fazit

Dieses Produkt enttäuscht weder den Profi, noch den Laien daheim. Für nahezu jede Gelegenheit, findet man hier das richtige Werkzeug. Und kommt so schneller an sein Ziel.

Mehr von diesen Sparwundern auf Aldido.

Schreibe einen Kommentar