Netto: VitaliSpa 7-Zonen-Lattenrost 2er Set günstig kaufen

VitaliSpa 7-Zonen-Lattenrost 2er Set

Der VitaliSpa 7-Zonen-Lattenrost 2er Set aus den Netto Angeboten. Ein komfortables Set für Betten der Größe 180×200 cm.

Wir schauen uns die Lattenroste genauer an und fragen uns, was das Besondere an den Lattenrosten ist. Finde außerdem hier die besten Anbieter online.

Netto | Angebote | Archiv

Wie gut ist das VitaliSpa 7-Zonen-Lattenrost 2er Set?

Bei diesem Lattenrost handelt es sich um ein Holzlattenrost, welches einen erstklassigen und perfekten Liegekomfort bietet.

Die Holzlatten sind aus sehr hochwertigem Holz gefertigt worden und durch die Beschaffenheit des Lattenrost-Sets ist sie für jede Matratzenart geeignet.

Die Maße sind wie folgt: 198,5 cm in der Breite, 4 cm in der Höhe und 90 cm in der Tiefe.

Außerdem ist der Härtegrad des Lattenrostes für jede Verhältnisse individuell einstellbar.

Es sind 2x Lattenrost im Set und eine Montageanleitung, welche bebildert ist, im Lieferumfang erhalten.

Ausschließlich massiver Kiefer wurde für den Lattenrost verwendet und für die Kappen wurde hochwertiger Kautschuk verarbeitet.

Die mehrfach verleimten und stabilen Federholzleisten bieten einen optimalen Schlafkomfort, genauso wie die 7-Zonen des Lattenrostes, welche für Schulter- und Beckenkomfort sorgen.

Durch die einfache Montageanleitung, welche in der Lieferung enthalten ist, wird das aufbauen zum Kinderspiel.

Schreibe einen Kommentar