Bei Aldi weihnachtet es – der Casa Deco Weihnachtsbaum im Angebot

Künstlicher Weihnachtsbaum

Wer bereits jetzt schon Vorbereitungen für das kommende Weihnachten treffen will, der findet bei Aldi Süd den Casa Deco Weihnachtsbaum im Angebot. Er ist ab dem 16. November in den Filialen erhältlich.

Hier kannst Du den Christbaum online kaufen, allerdings unter dem Label „Living Art“ von Aldi Nord:

Aldi Süd | Angebote

Künstlicher Weihnachtsbaum oder echter? Vorteile des Casa Deco Christbaumes

Weihnachten steht schon wieder bald vor der Tür und viele von Euch freuen sich bestimmt bereits jetzt wieder auf diese Zeit!

Die Vorteile eines künstlichen Tannenbaumes liegen dabei klar auf der Hand.
Man erspart sich lästiges Abfallen der Nadeln und man tut auch der Umwelt durch Verhinderung von Abholzung einen großen Gefallen.

Die naturgetreue Nachbildung einer Tanne des künstlichen Weihnachtsbaumes ist mit einer Höhe von 180 cm großzügig und das Ganze zu einem Preis von 79,99 Euro. Der Casa Deco Weihnachtsbaum von Aldi Süd verfügt über ein einfaches, 3-teiliges Stecksystem und besteht dabei aus ca. 922 biegsamen Ästen. Inklusiv enthalten ist ein Baumständer.

Der Christbaum hat einen Durchmesser von maximal 108 cm und besteht aus Polyethylen, einem umweltfreundlichen und recyclebaren Kunststoff.