Netto: Easymaxx Akku-Handkompressor im Test

EASYmaxx Akku-Handkompressor

Bei Netto finden wir aktuell den Easymaxx Akku-Handkompressor 12V Schwarz/Rot im Angebot.

Erfahre in diesem Test mehr über die Features und Leistung und wo Du den Kompressor zum besten Preis online kaufen kannst.

Netto | Angebote

Der Easymaxx Akku-Handkompressor 12V im Test

Der Easymaxx Akku-Handkompressor 12V ist sehr kompakt und einfach mitzunehmen, deswegen ist er mittlerweile ein unverzichtbares Produkt für Reisen.

Ideal für Reisen

Du fragst Dich, warum dieses Produkt ideal zum Reisen gedacht ist? Weil es nur ein Gewicht von ca. 1,27 kg und Maße von ca. 18x7x28 cm hat.

Der Luftvolumenstrom liegt hierbei ca. 91 pro Minute und der Luftdruck bei max. 8 Bar. Wenn Du den Handkompressor einmal genutzt hast, kannst Du diesen gar nicht mehr wegdenken, denn er ist einfach perfekt in Notfällen geeignet.

Zahlreiche Einsatzmöglichkeiten

Ob Du nun eine Luftmatratze oder Fahrradschläuche aufpumpen willst, er ist ideal für diese Dinge geeignet. Du kannst sogar damit Bälle aufpumpen, wenn mal die Luft raus ist.

Dieser Kompressor enthält bei der Lieferung ein Nickel-Zink-Akku 12V, eine Akku-Ladestation und ein Ladekabel. Inklusive ist noch der Luftschlauch für Reifenventile und 2 weitere Ventiladapter.

Easymaxx Akku-Handkompressor – Bewertung

Verbraucherorganisationen wie Stiftung Warentest oder ÖKÖ-Test haben den Akku-Handkompressor von Easymaxx noch nicht getestet.

Bei der Recherche und Analyse von Erfahrungsberichten haben Kunden vor allem die lange Akku-Laufzeit und die gute Handhabung gelobt. Der Handkompressor liegt gut in der Hand, ist leicht und hat dabei einen hervorragenden Druckaufbau.

Zudem zeichnet er sich durch ein gutes Verhältnis zwischen Preis und Leistung aus. Er kann für jede Situation eingesetzt werden.

Wie sind Deine Erfahrungen mit dem Akku-Handkompressor 12V Schwarz/Rot von Netto? Schreib Deine Bewertung unten in den Kommentar.

Weitere Produkte von Netto im Test und Erfahrungsberichte auf Aldido.

Teile dieses Angebot, damit auch andere sparen können!

Schreibe einen Kommentar